Montag, 7. September 2009

Spät aber doch ...


... möchte ich euch mein tolles Lavendelwichtelgeschenk von der lieben Katrin/blueberry zeigen. Ich habe von ihr ein wunderschönes lavendelfarbenes Schmuckset und leckere Blaubeer-Lavendel-Schoki bekommen.

Vielen Dank dafür, liebe Katrin, es gefällt mir wirklich sehr gut!!!

Ein herzliches Dankeschön auch an Britta für die tolle Organisation und, dass ich überhaupt noch mitmachen durfte ;-)

Liebe Grüße an alle
Daniela!

PS: Mein Post kommt deshalb so spät, weil wir gerade eine Baustelle am Haus haben und die Arbeit doch etwas mehr ist, als wir gedacht haben. Demnächst mehr davon auf meinem Blog.

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela!
    Schön, dass du mein Geschenk magst - bin sehr froh darüber :)

    Viel Erfolg beim Renovieren/Bauen oder was du sonst grad machst!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen