Freitag, 4. September 2009

Mein Wichtelpaket

Liebe Susi!

Es tut mir Leid, dass ich jetzt erst hier auftauche, aber ich habe es die letzten beiden Tage leider überhaupt nicht an den Laptop geschafft... wir sind ja erst Dienstag nacht aus Sachsen wiedergekommen und es wartete viel Arbeit auf uns.

Aber das Wichtelpaket habe ich schon mitten in der Nacht mit großer Freude ausgepackt... ganz vielen lieben Dank für das schöne Stickbild und den leckeren Lavendelzucker! Das Bild wird einen schönen Platz in der Wohnung bekommen.

Hier ein paar Fotos für alle zum Gucken:



Schön, oder?

DANKE nochmal für diese tolle Wichtelaktion! :)

Viele liebe Grüße
blueberry

PS: Mein Wichtelkind Daniela hat sich auch noch nicht gemeldet... ich hoffe mal, aus den gleichen Gründen wie ich ;)

Kommentare:

  1. Hallo blueberry!
    Ja, genau dieselben Gründe *lach*, wir haben gerade eine Baustelle beim Haus. Ich hoffe, dass ich heute Abend dazukomme, dein tolles Geschenk zu posten!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin

    Vielen Dank für Deine liebe Mail und Deine netten zeilen hier. Ich bin immer besorgt, dass meinem Wichtelkind sein Geschenk nicht gefallen könnte. Aber jetzt bin ich beruhigt!

    Viel Spaß beim "Platzaussuchen" für das Stickbild.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. ME ENCANTA ESE CORAZON DE LAVANDA...
    ES PRECIOSO!!!!!!!!
    SALUDOS

    AntwortenLöschen