Dienstag, 1. September 2009

Ein Tasse Tee gefällig?

Ihr lieben kleinen und großen fleißigen Wichtel und Wichtelkinder!

Nach dieser langen Zeit und vielen Stunden Ideen sammeln, Basteln und Handarbeiten, Päckchen packen und verschicken, mit fiebern auf die Ankunft des Päckchens, Wartens auf den lang ersehnten Tag des Auspackens, möchte ich Euch gerne alle virutell auf ein Tässchen Lavendeltee mit Basler Leckerlis einladen. Ihr habt sie Euch wirklich verdient.
Und ganz besonders unsere liebe Britta, die das Lavendelwichteln ins Leben gerufen hat.
Britta liegt mir ganz besonders am Herzen, denn sie hat mir mein Wichtelpäckchen geschickt.
Und in diesem kleinen feinen Päckchen waren ganz besondere Schätze drin.


Der feine Lavendeltee, den ich jetzt gleich genießen werde, ein gerahmter Lavendelkranz, der immer frisch bleibt, zwei handgesiedete Seifen, die toll riechen und in unserem Gästebad uns und unsere Gäste erfreuen dürfen, ein Lavendelbadesalz ganz für mich allein, und ein ganz feines handgestricktes Säckchen ( denn ein Säckchen darf bei einem Wichtel natürlich nicht fehlen) mit einer wunderschöne Mini-Vintage-Lavendel-Collage in einem silbernen Rahmen auf dessen Rückseite sich ein Stück einer Orginalurkunde anno 1900 befindet. Was die wohl für eine Geschichte erzählt? Ich liebe Geschichten!

Also liebe Britta vielen,vielen, lieben Dank!

Liebe Grüße an Dich und natürlich an alle anderen Wichtel

Eure Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen