Dienstag, 8. September 2009

Etwas spät dran

aber dafür aber mit um so mehr Freude stelle ich nun mein liebevoll zusammengestelltes Wichtelpaket vor.
Es ist von Sandra und mit schööönen lavendeligen Sachen gefüllt:
Ein mit Serviettentechnick verschönten Dachziegel ( sehr schön gelungen! ), Lavendelsamen im Töpfchen ( leider kam der passende Tontopf dazu kaputt an ), eine Lavendelseife und zwei mal wunderbar wohltuende Fußpflege! ;-) Die Teebeutel haben sich schon teilweise in Tee verwandelt und die Bonbons den direkten Weg in die Münder meiner Töchter gefunden! lol



Liebe Sandra, herzlichsten Dank für all die netten, lavendeligen Freuden!

Kommentare:

  1. Hallo, schön das dir das Päckchen gefällt und soo ärgerlich das der Topf dazu kaputt gegangen ist! Ich dachte ich hätte alles gut genug gepolstert :( hmm so hat sich auch die Frage erledigt ob man den Topf an die Ziegel bindet (dafür war die Schnur im Töpfchen...)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ii can't find the translator but I love all things lavender. They are all so beautiful. I like to visit your blog.

    AntwortenLöschen
  3. Hello! I can't read your blog at all, but I wanted to say thank you for following my blog! :) I'll look for a translator so I can contribute to your's too!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, lavender is soooo sweet! Great color too.

    Have a happy evening!

    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und welkommen zu meine bloglandia!
    Ich kann nicht Deutsh schreibe, aber Ich verstehen etwas (hoffentlich...).

    Du hast shöne sahen gemacht auf lavendel!

    Ich wünche dich eine varme wohenende!!!

    Hugs from Pia

    AntwortenLöschen
  6. Jeder kann bei diesem „Candy“ mitmachen.
    Candy bis 9 April!!!
    http://scrap-zolushka.blogspot.com/2011/03/candy.html

    AntwortenLöschen
  7. Lavendel is super.
    Groetjes Anja.

    AntwortenLöschen
  8. the pictures are fabulous and I love all things lavender too!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Thankyou very much, Bianca, for
    your lovely comment on my post!
    I really apprreciated it. Also in your blog i can see very nice lavender things that i like too!
    Keep in touch
    Monica

    AntwortenLöschen
  10. geil das will ich auch haben :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Gracias por tu visita i por seguirme.
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  12. Alles in Lavendel, liebe Bianca,

    da kann ein Bien auch schwach werden,

    ohhhh, wie schön,

    liebe Grüße
    Bien :-))))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    das ist ja ein schön gefülltes Wichtelpaket und Lavendel ist immer toll!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbares Wichtelpaket. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen