Dienstag, 1. September 2009

Ich bin so ein

So schön verpackt kam mein Lavendel-Wichtel-Paket vor einigen Tagen hier an. Und nachdem ich nun einige Zeit drum herum geschlichen bin, durfte ich heute endlich das Paket auspacken :-)
und über den Inhalt habe ich mich riesig gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen, vielen DANK
Liebe Myri von Pusteblume,
Du hast mir mit Deinem Paket eine Riesenfreude gemacht. Alleine schon das Auspacken war wunderschön. Und ich war richtig gerührt. Ich finde alles, was Du mir hinein gepackt hast, sehr schön und alles hat auch schon seinen Platz gefunden :-) Besonders über den Rosalie-Stoff habe ich mich riesig gefreut. Noch nie hatte ich das Glück im schwedischen Möbelhaus welchen ergattern zu können. Ich werde ihn noch eine Weile streicheln, bevor er zu etwas Schönem verarbeitet wird.
Liebe Grüße
und Euch auch noch so viel Freude beim Auspacken
wünscht Euch
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen