Mittwoch, 2. September 2009

Mein Wichtelpäckchen :-)


Heidi (Caline) hat mich ganz wunderbar bewichtelt. Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass sie sich sehr viel Mühe gegeben hat herauszufinden, was ich mag. Und ist dabei in meinem Blog wohl über die Katzen Oskar und Emma gestolptert. Das Buch "Ferientage einer Katze" ist wundervoll, die Zeichnungen darin sind so klasse. Ich freue mich ganz riesig darüber!!
Und dann war noch ein wunderschönes Körnerkissen im Päckchen aus zum Thema passendem Stoff. Und das mir, wo ich doch im Bett so oft kalte Füsse haben - das wird ja jetzt ein Ende haben!
Und das so toll nach Lavendel duftende Herzchen kommt in meine Wäscheschublade. Ich mag es sehr, wenn die Wäsche leicht nach Lavendel duftet...

Liebe Heidi, auch mit Deiner netten Karte hast Du mir eine große Freude gemacht. Es ist ein ganz tolles Wichtelpäckchen geworden - ich danke Dir ganz herzlich dafür!

LG
Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen