Dienstag, 1. September 2009

Ausgepackt JUHU!

Hallo,
habe eben mein Wichtelpaket ausgepackt. Ich bin total baff. So ein schönes Wichtelpaket hab ich noch nie bekommen. Ganz lieben Dank Anca. Boa bin sprachlos über die wunderschönen Dinge. Du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen.
Wunderschön bemalte und dekorierte Holzherzen selbstgemacht von Anca, gleich zwei Karten, Duftsäckchen mit Lavendel, Lavendeltee, ein selbstgemachtes Schächtelchen aus Tilda-Papier gefüllt mit ganz ganz tollen kleinen Seifen, Kerze und Badekugeln. Noch etwas Schoki in Tildapapier verpackt. Einfach wunderschön. Ganz liebevoll verpackt.

Die jetzt ihre Schätze mal gut aufräumt, dekoriert, nicht dass vier Kinderhände sich daran zu schaffen machen und was abhaben wollen. D.h. die zwei Stücke Jogurette die könnte ich ja abgeben oder?

Noch mal ganz lieben Drücker an meine Wichteline.
LG
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen