Freitag, 4. September 2009

Ich bin wieder da....


und möchte mich erstmal bedanken!
Einmal bei Annette Seifenschatz!!! Danke für dein herrliches duftendes Paket. Unsere Pakete haben bestimmt alle gut geduftet! Dein Paket wurde mir von meiner Tochter im Krhs überreicht. Was für eine Freude hmmmmmmmm ein herrlicher Duft, besonders dort! Die Überraschung ist dir gelungen. Alle diese feinen Sachen - Gesichtspeeling, Seife, Duschcreme und Bodylotion - werde ich ganz bestimmt nach meiner Aqua-Fitness ab nächste Woche wieder nutzen. Denn nach einer Stunde im Wasser braucht meine Haut eine extra Portion Pflege.
Natürlich war das Paket für mich eine Erinnerung....au backe...jetzt wußte ich was ich nicht geschafft hatte. Wenn der Blutdruck durcheinander gerät, rückt einiges in den Hintergrund..entschuldige bitte Susi, dass du warten mußtest!
Wie gut ist es dann, wenn man erwachsene Töchter hat. Denen kann man den Weg im Internet beschreiben, damit sie Meldung machen können und einem auch das Päckchen packen und zur Post bringen. Danke dir Sandra.
Die Wichtelei - meine erste - hat mir Spass gemacht. Es ist schön, wenn man mit so vielen unterschiedlichen "Künsten" wichtelt. Jetzt noch ein Foto mit Annettes Schätzen, die demnächst zum Einsatz kommen.
Danke dir und auch an Susi für die Geduld.

Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute

    Die Gesundheit geht vor! Außerdem hat Deine Tochter ihre Sache sehr gut gemacht!!!

    Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und außerdem hatte ich gestern dann meinen "Auspacktag".

    Noch einmal herzlichen Dank!
    Und nun schone Dich erst einmal noch, damit es Dir bald wieder richtig gut geht!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hat mir Spaß gemacht, Dich zu bewichteln.
    Und ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung - lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen