Mittwoch, 2. September 2009

Oh wie schöööööön..........

Liebe Claudia,
ich bin hin und weg von diesem wundervollen Wichtelpäckchen. Schon als ich gestern morgen deinen Brief gelesen habe, war ich ganz gerührt.
Du hast dir soviele Gedanken gemacht und mit ganz viel Liebe die Geschenke ausgesucht und gemacht. 1.000 Dank !
Das alles hat Claudia mir geschenkt: Lavendelpüppchen aus Märchenwolle (so eins hab ich mir immer schon gewünscht), Lavendel-Schoki von Lindt (mhh), lecker Lavendel-Tee, Lavendelfarbener Stoff, zwei selbst geflochtene "Lavendelstangen"(nennt man die so?),
Stoffkörbchen zweifarbig mit lavendelfarbenen, gehäkeltem Fliegenpilz (super Idee), Lavendelborte, Hörbuch und wunderschön geschriebener Brief. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das Paket ganz dolle nach Lavendel geduftet hat und im Paket und auch im Briefumschlag waren lauter Lavendelblüten. Unser Staubsauger duftet nun herrlich von innen danach. *g*

Bin total happy ! Dir liebe Claudia einen dicken Knuddler von mir.
Liebe Grüße Myri

PS: Gibt´ s denn bald noch ein Weihnachtswichteln ....*FG* Ich finde es nämlich soooo genial, dass sich hier Leute zusammenfinden, die verschiedene Hobbies haben!!!!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Liebe Myri, ich freue mich sehr Deinen Geschmack getroffen zu haben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen