Freitag, 4. September 2009

Liebe Britta!

Liebe Britta

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine tolle Organisation und Mühe bedanken!

Die Wichtelei hat Spaß gemacht und wenn Du mal wieder etwas planst bin ich gerne wieder dabei!

Ganz viele liebe Grüße
Susi

5 Kommentare:

  1. da schließe ich mich sehr gerne an!!!!
    vielen lieben Dank
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Möchte mich auch gerne anschließen! Vielen Dank liebe Britta für die tolle Organisation!!!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ich natürlich auch! Dies war mein erstes Wichteln, mit einer kleinen Panne, aber nun bin ich gestärkt für das nächste Projekt!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du so schön geschrieben Susibaer, dem schließe ich mich gerne an.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ganz vielen lieben Dank für diese wunderschöne Aktion! Bei mir war es auch das erste Wichteln - es motiviert für weitere! ;)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen