Dienstag, 1. September 2009

Hallo Ihr Lieben
Mein Päckchen bzw. Paket wartet noch aufs Auspacken. Das werde ich heute Nachmittag in aller Ruhe machen und freue mich schon sehr darauf!!!!!!!! Ich weiß jedoch noch nicht, ob ich gleich Bilder zeigen kann, da unser PC ein wenig spinnt und oft ganz plötzlich runter fährt :-(
Aber momentan habe ich ein bißchen Bauchweh. Ich habe hier zum allerersten Mal mitgewichtelt und bin mir natürlich ein wenig unsicher gewesen. Und bin nun überrascht welche Mengen bei meinen Wichtelpartnerinnen aus den Paketen quellen. Soviel habe ich meiner Wichteline nicht in ihr Päckchen getan, und hoffe nun, sie ist nicht zu enttäuscht. Ich habe versucht, mich im 10 Euro Rahmen zu halten (wie ja auch angegeben) und hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil auch ich diesen Rahmen überschritten habe.
Ansonsten hat mir das Wichteln ganz viel Spaß gemacht, bin schon ganz gespannt auf den Inhalt meines Paketes und darauf, ob meiner Wichtelpartnerin mein kleines, mit viel Liebe hergestelltes Wichtelgeschenk auch gefällt..
Ganz liebe Grüße
von einer etwas verunsicherten
Martina

1 Kommentar:

  1. mir geht es genau gleich! Eben habe ich mein Paket ausgepackt (Post folgt noch..) und ich habe ebenfalls Bauchweh wegen meines bescheidenen Inhaltes! Ich wichtle auch zum ersten Mal und habe mich an den Betrag gehalten...
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen