Mittwoch, 2. September 2009

CLAUDINE; HAB LIEBEN DANK !!!


weil's schon ganz kurz vor dem mittagessen ist und ich viel zuviel zeit gebraucht hab auf meinem blog von den wichteleien zu posten, gibt's hier nur eine kurzversion..... sorry!
(wer mehr lesen möchte, verweise ich gerne auf meinen blog, dort steht auch noch was vom rosenwichteln)


claudine und ich haben uns gegenseitig bewichtelt.....!
lieben dank claudine für dein "superhärziges", liebevollst bemaltes lavendelabwaschbürsteli und die wunderbare wohlriechende lavendelseife, sie wird meine wäsche beduften, bevor sie in die seifenschale kommt.

claudine mag schweinchen, deshalb packte ich in mein wichtelpaket auch was für claudines sammlung.
am häckelbutton hängt ein selbstgemachter maschenzähler und im runden filz"ding" sind nicht lavendelblüten, sondern kirschsteine, die im winter claudines hände wärmen können.




1 Kommentar:

  1. Liebe Monica
    mein Blogbeitrag und Dankeschön folgen noch, bin zur Zeit wieder voll am Arbeiten und heute hat meine Enkeltochter noch Geburri! Melde mich sobald als möglich
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen