Montag, 10. August 2009

Ja, wo seid ihr denn alle...???

...sind denn eure Päckchen schon überall gelandet? Hier ist es ja mal seeehr ruhig im Blog...Ich schleiche immer schon um mein Wichtelpaket herum, aber ich bleibe STANDHAFT!!! :-)

Wie ergeht es EUCH denn so???

Liebe Grüße von Grittli

6 Kommentare:

  1. Ich kann mein Päckchen erst kurz vor "Ablauffrist" losschicken. Der Grund erklärt sich dann von selbst. Wenn ich das jetzt sage, wäre der Päckcheninhalt keine Überraschung mehr...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch fleißig, mein Päckchen wird sich auch bald auf den Weg machen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon vorher beschrieben, ist mein Paket schon weggeschickt worden, ich habe aber noch nicht erfahren, ob es angekommen ist, das macht mir etwas Sorge, weil die Besitzerin des anderen Paketes, das ich am gleichenn Tag abgeschickt habe, sich auch noch nicht gemeldet hat.Aber ev. sind beide noch in den Ferien!
    Darf man das Paket erst am 23. August auspacken?! Ich habe meines noch nicht bekommen...
    Gruss Claudine

    AntwortenLöschen
  4. @Claudine

    der 23. August ist der Einsendeschluss. Ausgepackt wird erst am 01. September.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Danke Susibär, das wusste ich jetzt echt nicht!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme ja erst am 22.8. aus Kanada zurück! Ob ich es bis zum 23. mit dem Abschicken schaffe, weiß ich nicht genau, aber ich tue alles, damit mein Pöckchen bis zum 01.09. ankommt!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen