Donnerstag, 9. Juli 2009

Halloween Kinderwichteln

Weil sich unsere Kinder immer wie wild auf die Päckchen stürzen, kam mir die Idee mal ein Wichteln für Kinder ( von 4 - bis 12 Jahre) zu organisieren, würde grundsätzlich Interesse bestehen? Das ganze würde dann im Herbst stattfinden, Auspacken quasi zu Halloween.

Kommentare:

  1. schnief...meine tochter ist schon 14.......würde ja gern mitmachen ...schniefffffff!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar hab ich interesse, welches Kind packt nicht gerne Geschenke aus???....grins
    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter ist auch schon 14... sonst hätte ich auch gerne mitgemacht!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Jahaaa, Interesse besteht. *g*
    Meine Tochter, Janine (10 Jahre) hat schon ganz laut "Ich" gerufen. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. können wir die altersspanne nicht etwas erweitern?
    louis ist dann erst 3,5 und wir würden auch gerne mitmachen

    wünsche euch mehr sonnenschein als wir hier im süden haben

    silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo - meine Kleine ist sicher begeistert, wenn sie ein eigenes Paket erhält. Da mache ich mit. Bitte gib mir bescheid wie es zu laufen hat: ilse.wirtl@a1.net

    AntwortenLöschen