Freitag, 19. Juni 2009

Wer hat Lust mitzumachen?

Da die Zeit bis Weihnachten noch so lange ist, zwischendurch ein Lavendel Wichteln?

Die Regeln:

1. Mitmachen kann Jeder, die einen aktiven Kreativblog hat, der regelmässig aktualisiert wird.

2. Es wird eine selbstgemachte lavendelhafte Überraschung gewichtelt - dabei spielt es keine Rolle, ob es Seife ist welche nach Lavendel riecht, ein genähtes Lavendelkissen oder ein lilafarbener Taschenbaumler.

Dazu vielleicht noch etwas Lavendelzucker, Lavendelkekse oder Tee - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Wert sollte bei ca. 10 Euro ausschliesslich Porto liegen.

Das Paket soll am 01. September bei der jeweiligen Wichtelpartnerin angekommen sein (bitte spätestens 1 Woche vorher abschicken).

Anmeldeschluß (mit kompletter Anschrift, Mail, Blogadresse bei mir: enjoyland@gmx.de) ist der 20. Juli bzw. bei 30 Teilnehmerinnen.

Danach werden die Wichtelpartnerinnen von mir ausgelost und jeder bekommt ein entsprechendes Mail.

Den folgenden Fragebogen ausfüllen und auf dem eigenen Blog, nach Anmeldeschluss auf dem eigenen Blog einstellen:

1. Was sind deine kreativen Hobbies?
2. Hast du irgendwelche Allergien?
3. Duschst du oder badest du lieber?
4. Gibt es etwas, was du sammelst?
5. Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft?
6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

Anmelden und weitersagen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta

    Ich liebe das Wichteln und ich liebe Lavenendel - ich bin also sehr gerne dabei!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    eine Superidee, ich liebe Lavendel und nöchte sehr gerne mitwichteln!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei. Danke für die Einladung :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta!

    Vielen Dank für die Einladung! Da mach ich gerne mit! :-)) Ich lübe lüla....! :-)

    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta!

    Ich freue mich über Deine Einladung und mache sehr gerne mit!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen Dank für die Einladung - da mache ich gern mit!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,

    ich habe noch nie bei einer Wichtelei mitgemacht.......habt ihr noch ein Plätzchen frei?

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Wenn hier noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne mitmachen!
    Ich habe zwar wichteln auch ncoh nicht gemacht, aber sooooo schwer kann es ja nicht sein.
    Und ich liebe lavendel!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ....Huhu ich würde auch gerne mitmachen wenn Ihr noch einen Platz frei habt...gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich gerne mit dabei!!!

    Ich finde deine Idee super.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    darf ich mich auch noch anmelden?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, kann ich wohl auch noch mitmachen??
    Ich mag Lavendel doch soooo gern,...grins...

    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  13. ich mach da auch sehr,sehr gerne mit!
    find ich toll, dass du dieses wichteln organisierst,vielen dank!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  14. wenn es nicht zu spät ist würd ich auch noch gern mit machen...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    habe gerade eben dein Lavendelwichteln erst ent-
    deckt. Darf ich auch noch mitmachen?
    Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuuuuu,
    mir geht´s wie Britta: hab diese Aktion grad erst entdeckt und liebe Lavendel! Darf ich wohl auch noch mit machen?????
    Liebe, bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja,
    ich würde mich auch gerne beim Lavendel-Wichteln beteiligen :-)Und melde mich hiermit an.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde sehr gerne auch mitmachen, wenn ich darf! Ich liebe Lavendel sehr und finde diese Aktion wirklich klasse...

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. oh ja.....
    ich möchte auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ich liebe lavendel ob als duft,als pflanze oder als deko.....das würde mich sehrrrrrrrrrrr freuen wenn ich mit dabei sein könnte!
    klasse idee!!!!!!
    lieben gruß
    anca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Britta,
    die Idee unter dem Jahr zu Wichteln finde ich ganz toll, auch die Idee mit dem Lavendelthema.
    Ich würde sehr gerne mitmachen. Mal sehen was dem Wichtelzwerg im Wichtelland so einfällt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Ok, ich mach mit, kommt einfach nicht dran vorbei..........

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee, aber wir fahren leider im Urlaub :(((

    AntwortenLöschen
  23. Oh...hoffentlich bin ich noch nicht zu spät!
    Ich möchte auch gern mitmachen :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe noch nie gewichtelt und möchte gerne mitmachen. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine tolle Idee. Würde auch gerne mitwichteln. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Ist noch ein Platz frei? Würde sehr gerne mitmachen! :)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    die Idee finde ich klasse, ich liebe Lavendel und ich liebe es zu Wichteln.
    Also , wenn noch ein Platz frei ist , würde ich gerne mitmachen

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  28. Oh ich würde auch gnaz gern mitmachen, ich liebe Lavendel und hoffe nun, das noch ein Plätzchen frei ist.

    Herzliche Grüße
    die Gundel

    AntwortenLöschen