Montag, 22. Juni 2009

Anmeldung & Schreibberechtigung

Es haben zwar einige im Kommentarfeld den Wunsch geäussert teilnehmen zu wollen, aber sie haben mir noch nicht ihre Adresse geschickt. Auch Leute mit denen ich anderweitig Kontak habe, sollen mir bitte diese Mail schicken. Da es für mich einfacher zu verwalten ist.

Die Mitmach-Liste von 30 Teilnehmerinnen ist erreicht!

Alle bisher angemeldeten sollten heute eine Einladung zum Schreiben auf diesem Blog bekommen haben. Damit könnte ihr mitteilen, wenn Euer Wichtelgeschenk angekommen ist und ganz wichtig, nach dem Auspacken Bilder von Euren Geschenken zeigen. Auch kleine Theaser zwischendurch sind erlaubt und machen die Sache spannend.

Wichtig:
Wer bis Morgen keine Einladung zum Schreiben kommen hat, möge sich bitte unbedingt hier nochmal melden.

Einige haben mehrere Blogs, bitte kontrolliert ob ich rechts in der Spalte den richtigen Blog verlinkt habe. Falls nicht, bitte ebenfalls bei mir melden.

Kommentare:

  1. Danke für die Einladung....
    Anne Kessler
    traumlandonline

    AntwortenLöschen
  2. habe die einladung auch bekommen und bin richtig verlinkt. also alles ok!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Einladung.
    Ich freue mich auf die Wichtelei.
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeeeeeeeeeeeeeee für die einladung
    freu mich
    hab auch schon einige tolle ideen warte nur darauf sie umzusetzen...freu
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ich habe keine Nachricht per Mail bekommen

    schuecke@byellas.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch keine Nachricht bekommen.

    bernd.monnens@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist noch nichts angekommen. Kann ja auch morgen noch kommen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist die Nachricht da. Habe mich schon angemeldet.
    Danke!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist leider auch nichts angekommen...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Einladung! Ich freue mich sehr, dass ich doch noch mitmachen darf und bin schon gespannt, wer mein Wichtelkind sein wird.
    Liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  11. Sag,

    von mir hast Du doch schon meine Adresse, oooder? Bin grad ´n bisschen verwirrt.

    Und wann erfahren wir eigentlich wen wir bewichteln dürfen?
    *gaaarnichtneugierigbin*

    Ganz liebe Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen