Montag, 31. August 2009

Ich geb mal vorsorglich Bescheid...

dass ich morgen erst später am Abend von meinem Wichtelpaket berichten kann da sich Besuch bei mir angemeldet hat. Noch vor der Arbeit werde ich das Päckchen öffnen (ich kann es kaum noch abwarten), aber für ein Bild wird es morgen leider nicht reichen, das reiche ich dann aber übermorgen nach der Arbeit nach...

Bin auch ganz gespannt, was Ihr anderen so berichten werdet...

LG
Annette

Angekommen ! und Angekommen?

Hallo, Brigitte!
Alles ist gut, dein Päckchen ist in der letzten Woche sicher bei mir eingetrudelt.
Konnte mich erst jetzt melden, da ich in der letzten Woche auf Sylt war.
Ich bin ja schon sooooooooooooo gespannt.
Mehr dann Morgen!

Hallo, Bianca!
Eigentlich solltest du mein klitzekleines Brieflein (Versand 24-08-2009) schon bekommen haben. Leider hast du noch nix geschrieben.
Hoffe, dass es geklappt hat!

Hallo, alles Zusammen!
Ich bin ja sehr gespannt, was ihr alle so gezaubert habt.
Also dann bis Morgen,

Bärbel

Sonntag, 30. August 2009

Angekommen

Mein Lavendelpäckchen ist bei mir angekommen. Jetzt bin ich aber echt gespannt aufs auspacken. Vielen Dank!

LG,
Sabine

?????

Liebe Gabi (Gabis-Naehstube)--- ist denn dein Päckchen auch da??? Ich hatte es vor laaanger Zeit schon losgeschickt, und nun bin ich etwas unruhig, weil ich so gar nichts von dir lese....

Liebe Grüße von Grittli

Kids-Wanderpaket - schaut einfach mal rein

Hallo,
nachdem meine Kinder, als mein Lavendelwichtelpaket ankam, ihren Unmut äußerten, dass sie nie eines bekommen würden, kam mir heute morgen ein Gedanke - schaut einfach mal hier http://kids-wanderpaket.blogspot.com/.
Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr Euch anmelden bzw. den Blog auf Euren Blog verlinken.
Vielen Dank - ich freue mich drauf.
Gruß Uschi

Samstag, 29. August 2009

Leider noch nichts angekommen

Die Post ist schon durch und ich habe immer noch nichts bekommen.
Am Montag wird ja zur Zeit keine Post verteilt und somit muss ich keine Entscheidung treffen wann ich am Dienstag auspacke... das kann ich erst wenn die Post angekommen ist.

Liebe Grüße
Susi

Freitag, 28. August 2009

Päckchenpost vom Lavendelwichtel

Jetzt ist es auch bei mir soweit. Vor mir liegt ein kleines, feines Päckchen.
Oh, ich bin ja so gespannt, das ist wie ein bisschen Weihnachten im Sommer.
Dir lieber Lavendelwichtel sage ich lieben, herzlichen Dank.
Allein das Päckchen ansehen macht schon Freude. Das kommt jetzt an einen Ehrenplatz und wartet bis zum 1 September.
Übrigends, wann macht Ihr anderen lieben Lavendelwichtelkinder den Eure Päckchen auf. Um Mitternacht, Morgends, Mittags, Abends????

Liebe Grüße an alle Wichtel
Eure Claudia

meins ist da und das verschickte befindet sich in Zustellung

Hallo,
juppidu - meines wurde heute eben gebracht. Vielen Dank! - Bin schon ganz hibbelig, spickel ist nicht, gut zugeklebt. Ich sage auf jedenfall meiner Wichtelinge schon mal ganz lieben Dank! Ich bin gar nicht neugierig................

Ja und das von mir verschickte befindet sich in Zustellung. Hoffe jetzt mal dass es meiner Wichteline gefällt was ich gemacht habe.
LG
Uschi

Endlich...

... ist das heiß ersehnte Lavendelwichtelpäckchen bei mir angekommen :-) Liebe Christine, ich bin schon seeeehr gespannt...

Liebe Grüße von

Der Paketbote hat geklingelt

Huhu,

soeben hat ein netter Mann vom Götterboten bei mir geklingelt und ein Päckchen abgegeben. Das muß mein Lavendelwichtel sein *freu*
Lieben Dank schonmal an Ursula!
Ich hab schonmal vorsichtig geschüttelt aber es ist ganz leicht und man hört nichts ;) ... bin gespannt was drin ist.

lg Sandra

Donnerstag, 27. August 2009

Mein Päckchen ist schon fast 1 Woche unterwegs....

und laut Hermes-Sendeverfolgung noch nicht angekommen :-(
Ich hoffe ja ganz doll, dass doch noch alles gut geht!

Edit am 28.08.: Lt. Hermes wurde das Päckchen am 26.08. ausgeliefert...

LG
Annette

Auch auf der Ostalb

ist Post angekommen.
Vorab schonmal vielen Dank liebe Claudia!
Ganzungeduldigbin, jetzt muss nur noch Montag werden.

Juchhuh!!!!!!!!

Eben war der Briefträger da. Und er hat mir ein wunderschönes, riesig großes Fliegenpilz-Wichtel-Päckchen überreicht. Und der Absender kommt auch noch aus meiner alten Heimat. Lange habe ich in Hochheim am Main gelebt und später, bevor ich gen Norden gezogen bin, in Mainz und Umgebung gewohnt. Noch oft habe ich Heimweh und freue mich umso mehr, bald dieses Päckchen öffnen zu dürfen. Lange muss ich ja nun nicht mehr warten und bin schon ganz neugierig und gespannt J
Ganz liebe Grüße
Martina

Lavendelpaket

Heute brachte mir der Postbote mein Lavendelpaket, welches sehr hübsch verpackt ,
aber ohne Absender war ???
Meine Wichteline macht es richtig spannend.........
Ich kann es kaum erwarten was in diesem großem Paket wohl versteckt ist.
Mein Wichtelpaket ging heute auf Reisen und ich hoffe das der Inhalt gefällt.

Ich wünsche allen eine neugierige Zeit und freue mich auf das auspacken!!!

Liebe Grüsse,
Christine

Mittwoch, 26. August 2009

Ein lila rosa Päckchen

So jetzt ist es geschafft und mein Päckchen macht sich auf den weiten Weg in den Norden.
Ich hoffe es gefällt ihr.
Liebe Grüße, Brigitte

Die Post war da.....

und brachte mir mein Lavendelpäckchen!
Jetzt liegt es ganz lila verpackt...."g"....auf meinem Küchentisch
und wird von der Familie neugierig bestaunt!
Sooo lang ist es ja nicht mehr bis zum 1.!

Ganz liebe Grüße
Karla

Lavendelpost

Mein Paket ist angekommen! Ich freue mich riesig, vor allem auch, als ich den Absender gelesen habe! Eine grosse Filzkünstlerin.... nur, einen Haken hat die Sache. Kann es sein, dass man sich gegenseitig wichtelt? Weil, gerade der Filzkünstlerin habe ich auch gewichtelt... oder habe ich Dödel was falsch gemacht?! Ich hoffe jetzt inständig, dass niemand leer ausgeht, weil ich ein Durcheinander veranstaltet habe!
In guter Hoffnung und Vorfreude
herzlichst Claudine

Dienstag, 25. August 2009

Uff geschafft:)

Hallo,
nach langem hin und her und mehreren Versuchen was, wie, doch nicht oder doch so, hab ich das Päckchen für meine Wichteline fertig und jetzt noch schnell zur Post. Hat Spaß gemacht, viele neue Ideen konnte ich sammeln.
Ich hoffe dann nur dass es meiner Wichteline gefällt.
Liebe Grüße
Uschi

Mein Päckchen ist da!!!

Meine Nachbarin hat es mir gerade rübergebracht. Allerdings war es nicht als Lavendelwichtelpäckchen erkennbar und ich hätte es beinahe aufgemacht. Da mir aber der Name nichts sagte und ich auch kein anderes Päckchen erwartete, habe ich schnell mal die Teilnehmerliste durchforstet, und bin fündig geworden :-).
Ach wär doch schon Montag...!!!!

Liebe Grüße Gaby

Es duftet

hier jetzt ganz dolle Lavendelig - der Postbote hat gegrinst beim abgeben..

Es ist von Cl... aus Lü- mehr kann ich nicht entziffern

Oh man nun bin ich aber aufgeregt..

Nicole

Da und Weg :-)

Mein Lavendelpäckchen ist auch da. Und bin bin sooooo gespannt.
DANK Britta ist meins nun seit heute morgen auch auf dem Weg :-)

Anne

Trari Trara....

...die Post war da! :-) Ein gaaanz weiches Päckchen hab ich soeben bekommen! Von Sabine aus VS.....hmmm *grübel*
Jetzt werd ich bis zum 1.9. drum herum schleichen...ich freu mich schon soooo!

GLG, Claudi

Mein Päckchen ist verpackt

Ich habe gerade mein Wichtelpäckchen fertig gepackt und bringe es gleich zur Post.
Da es keinen allzu weiten Weg hat, müsste es auf jeden Fall noch rechtzeitig ankommen!
Ach, ich bin ja schon soooo gespannt...

Liebe Grüße Gaby

Montag, 24. August 2009

HILFE.....

Ich habe meine Wichteladresse verlegt... Habe Britta bereits angeschrieben. Ich bin aber auch eine Schussel - Schande über mein Haupt :-(. Also bitte um etwas Geduld...
Anne

Mein Lavendelwichtelpäckchen ist da

*freu*
vor 1 Std. hat Hermes mein Lavendelpäckchen abgegeben, es ist von Heidi aus Neresheim. Jetzt muss ich mal durch die Blogs stöbern und versuchen herauszufinden, wer mein Wichtel ist.

Bis zum Öffnen des Päckchens dauert es noch so lange - und die Neugierde und vor allem Freude ist sooo groß!

LG
Annette

Mein Päckchen ist da!!!

Heute ist mein Päckchen angekommen! Ich bin ja schon sooo gespannt, was drinnen ist.
Vielen Dank, liebe Katrin!

Ganz liebe Grüße
Daniela.

Päckchen ist unterwegs

mein Päckchen geht gleich auf die Reise - mein Sohnemann bringt es ganz vorsichtig zum GLS Shop und dann kann sich mein Wichtelkind darauf freuen..

Bei mir ist noch nichts angekommen, ab wann dürfen wir denn generell öffnen - Einsendeschluß war ja gestern, oder?

LG Nicole

Post bekommen

Ich habe am Ende letzter Woche mein Lavendelpäckchen bekommen.
Habe mich richtig toll gefreut.
Leider konnte ich aus technischen Gründen keinen Eintrag erstellen.
Nichts ging mehr, anscheinend ist auch eine Mail verloren gegangen.
Heute funktioniert es wieder. - Gott sei Dank
Liebe Grüße, Brigitte

Sonntag, 23. August 2009

Lavendelpost

Huhu
gestern hab ich mein Lavendelpäckchen bekommen....hüpf,freu....und es dauert nicht mehr lange, dann dürfen wir es öffnen...

liebe Grüße
Kathi

Was zum Luschern

Für mein Lavendelwichtelkind was zum luschern. Aber noch nicht auspacken!!!!!!

Mein Paket ist da...

Huhu mein Paket kam gestern an, ich sende meines am Montag oder Dienstag los....freu mich schon aufs auspacken glg Jaike

Samstag, 22. August 2009

Gerade erst aus dem Urlaub zurück

Huhuu ihr Lieben,

ich bin heute erst aus Kanada zurückgekommen...
Ganz fertig bin ich mit meinem Wichtelpäckchen noch nicht, aber ich denke, dass es spätestens am Dienstag auf die Reise gehen kann. Eigentlich müsste es dann auf jeden Fall noch pünktlich ankommen.
Bis jetzt ist bei mir auch noch nichts angekommen, aber das ist vielleicht auch ganz gut so, sonst würde ich ständig nur drum rum schleichen.
Aber gespannt bin ich schon :-)...

Liebe Grüße Gaby

Mein Päckchen

ist auch da! Vielen Dank, Daniela - ich bin schon total gespannt und freue mich aufs Auspacken.

Mein Päckchen

geht erst Ende August auf Reise - da es ein Paket ist und mein Wichtelkind nicht im Hause...

es ist fertig verpackt und wartet drauf abgeschickt zu werden - aber ich habe Angst das das Paket wieder zu mir zurück kommt, daher schicke ich es liebe später...

Bei mir ist noch kein Päckchen eingetrudelt

Eure Nicole

Ich bin etwas spät ....

Sorry! Ich schicke meins aber Montag los....
Anne

Gestern...

...hab ich auch verschickt! :-) Angekommen ist noch nichts aber es ist ja auch noch etwas Zeit!
Freu mich schon....!!

GLG, Claudi

Freitag, 21. August 2009

Es ist daaaaaa

Yipiiii, gestern kam mein Päckchen an. Total goldig in lila Papier und Lavendelaufkleber.

Freu mich schon total....

Liebe Grüße Myri

Juchhhuuuu

auch mein Laverndelpaket ist bei mir eingetroffen! Frau Hermes klingelte heut Vormittag bei uns und übergab es meiner Tochter. Diese lästerte dann wieder, dass es doch sicher wieder Wolle wäre. Falsch getippt! gg
Zum Glück war das Paket als Lavendelpaket gekennzeichnet, sonst hät ich es glatt vor Neugierde schon geöffnet! ;-) Ich freu mich schon jetzt!

Nun werde ich schnell zusehen, dass ich meine Wichtelpaket auf den Weg bringe. Bis spätestens Montag wird es auf die Reise gebracht -versprochen!

Eind schöne Lavendelzeit wünscht
Mama Lolo

Donnerstag, 20. August 2009

Reisefertig machen

Mein Lavendelwichtel ist schon einige Zeit fertig, wurde hier aber immer noch bewundert (besonders von meiner Tochter) und bekam noch ein paar Streicheleinheiten, aber ich denke jetzt ist Zeit fürs einpacken und auf die Reise zu schicken. Seufz. Ich hoffe es gefällt, dann freu ich mich auch!!!!

LG,

Lust auf Alpenrausch im Karton

dann schaut doch mal hier vorbei ;-)

Mein...

... Lavendel-Wichtel-Geschenk ist heute auf die Reise gegangen. Und ich hoffe, es wird der Empfängerin genauso gut gefallen wie mir :-) Liebe und gespannte Grüße
Martina

Dienstag, 18. August 2009

Juhu, mein Paket ist da!

Nachdem es einige Tage in der Postfiliale verbringen musste, hat Mr. Blueberry es gestern für mich abgeholt. Es ist sogar mit "Lavendelwichteln" beschriftet, so dass ich genau weiß: Bis zum Öffnen muss ich noch warten...

Überrascht hat mich die Größe des Paketes: Es ist bestimmt einen halben Meter lang! Was da wohl drin ist?

Eure gespannte blueberry

PS: Mein Wichtelgeschenk macht sich spätestens übermorgen auf die Reise. Der Inhalt ist in Arbeit ;)

Freitag, 14. August 2009

Überall lavendelt es

Wohin ich geht oder sehe, ich entdecke Lavendel. Anfangs dachte ich, ja das ist ganz klar, Du suchst ja auch nach einer schönen Lavendelidee für dein Wichtelkind. Aber in der Zwischenzeit bin ich so sehr auf Lavendel sensibilisiert, daß mir tatsächlich sofort dieser feine sinnliche Duft in die Nase steigt und ich wie magisch davon angezogen werde.
So erging es mir auch Anfang dieser Woche. Ich hatte das Glück die Autostadt Wolfsburg zu besuchen. Ihr werdet es nicht glauben, selbst dort trifft man auf den Lavendel. In einem phantastischen Dufttunnnel. Im Dufttunnel des dänischen Künstlers Olafur Eliasson erlebet man die Blütezeit des Lavendels und desen Duft in einer Kombination aus Kunst, Natur und Technik.Wie ein Raum begehbar, dreht sich die Röhre des Dufttunnels in ihrer Längsachse langsam um den Besucher. Der Duft entfaltet sich aus den in der Gitterstruktur eingehängten, mit Lavendel bepflanzten Töpfen . Hunderte von Lavendeltöpfen , es ist einfach wunder, wunderschön.
Also wer von Euch in der Nähe wohnt, einen Ausflug in die Autostadt macht oder auch das Glück hat in der nächsten Zeit sein Fahrzeug abzuholen, sollte unbedingt den Dufttunnel besuchen.
Liebe Grüße
Euer Wichtelzwerg
http://www.autostadt.de/portal/site/www/menuitem.bfc77284986e65234e72de10100000f7/?vgnextoid=8ea8cd1613891110VgnVCM100000bac3b20aRCRD&vgnextchannel=4c67804965f61110VgnVCM100000bac3b20aRCRD

Dienstag, 11. August 2009

Das Susibär- Wichtelpaket ist auch unterwegs

Hallo Ihr Lieben

Heute habe ich mein Wichtelpaket mit DHL auf die Reise geschickt. Es wird also bald an seinem Ziel ankommen.
Ich habe auch extra "Lavendel- Wichteln" auf das Paket geschrieben, damit es nicht zu einem Rätselraten kommt ;-)

Bei mir ist bisher noch kein Paket angekommen, aber es ist ja auch noch genügend Zeit.

Ich freue mich schon sehr auf diese Wichtelei!!!

Liebe Grüße
Susi

Montag, 10. August 2009

Ja, wo seid ihr denn alle...???

...sind denn eure Päckchen schon überall gelandet? Hier ist es ja mal seeehr ruhig im Blog...Ich schleiche immer schon um mein Wichtelpaket herum, aber ich bleibe STANDHAFT!!! :-)

Wie ergeht es EUCH denn so???

Liebe Grüße von Grittli